PS4 wird nicht von der Soundbar erkannt?

1 Antwort

Stelle sicher, dass die Soundbar den HDMI-Eingang unterstützt, an dem die PS4 angeschlossen ist. Überprüfe die HDMI-Kabel und tausche sie ggf. aus. Stelle sicher, dass die PS4 auf eine Ausgabeauflösung eingestellt ist, die von der Soundbar unterstützt wird. Prüfe in den Einstellungen der Soundbar und des Fernsehers, ob der richtige HDMI-Eingang ausgewählt ist. Wenn das nicht hilft, könnte ein Firmware-Update für die Soundbar oder die PS4 erforderlich sein.

Kapadab
Beitragsersteller

Hab ich alles ausprobiert und funktioniert leider immer noch nicht. Aber trotzdem danke für die Antwort. Könnte es sein das die Soundbar aus irgendeinem Grund mit der PS4 spezifisch nicht kompatibel ist? Wie kann ich das herausfinden falls es so ist? Die Bedienungsanleitung und LG Website sagt leider auch nicht mehr außer HDMI Kabel rein und fertig. Stehe hier echt aufm Schlauch.