Ps4 vs ps5 1080p ganing?

3 Antworten

Ich würde sagen wenn du schon immer Konsolenspieler gewesen bist und nicht vorhast umzusteigen, dann definitiv (vorrausgesetzt man hat die Finanziellen Mittel) wegen der Auflösung, mehr FPS und dem Controller etc.

Ich persönlich finde PC Gaming dem Konsolen Gaming überlegen, aber das ist Geschmackssache.

Hoffe ich konnte Helfen und hab nicht allzu viel der anderen wiederholt.

Ich würd sagen ja.

Die ps4 hat häufig niedrigere Auflösung oder aber nur 30fps

Quelle

Die ps5 dürfte dagegen die 60 FPS in fhd überall hinbekommen. Gibt evtl aber auch Ausnahmen. Hab dazu jetzt aber nichts konkretes gefunden.

Lg

Ja das lohnt sich, die PS4 hat eh keine Zukunft mehr.

Dap12760
Beitragsersteller

Wieso?