PS4 Version Daten zu Ps5 Version übertragen?

Hier kann man es nicht mehr.

1 Antwort

Ich glaube du konntest deinen letzten Speicherstand im Spiel bzw Ladebildschirm hochladen und auf PS5 Version wieder runterladen.

Angaben ohne Gewähr

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ironracer1337
Beitragsersteller

Okay, aber wie genau? Ich sehe im Spiel keinen Hochladen Knopf oder so…

Und falls du an den Unten bei der Spielstand Auswahl meinst dachte ich auch, der ist aber nicht mehr da.

Ironracer1337
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Daran dachte ich auch aber dieser Hochladen Knopf unter den Spielständen ist nicht mehr da…

Ironracer1337
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Du kannst dir das Bild bei der Ergänzung beim Beitrag ansehen, dort ist das nicht mehr.