Ps4 verliert die Internet Verbindung?

5 Antworten

Zu schwaches Internet bzw. Wlan Signal. Ein Lan Kabel sollte helfen wenn es an der Signalstärke liegt.

Falls das hilfreich ist er kann alles zocken nur in Rocket League verliert er manchmal die Verbindung und in GTA kann er gar nicht on da verliert er immer die Verbindung falls das hilft

Denke ich weniger weil es wirklich nur die ps4 ist die das Problem hat Pc und Handy z.b. ist alles in Ordnung und die Signal Stärke an der ps4 ja 88 Minimum

Hey :) Dein Freund sein Internet ist wahrscheinlich zu schwach er sollte mal mit seinem Internet Anbieter reden ob es noch schnelleres Internet gibt also wahrscheinlich ist sein Internet zu schwach um damit online zu Zocken

Und er hat ne 16k Leitung genau wie ich