Ps4 Controller verliert kurz Verbindung?

4 Antworten

Habe genau das selbe Problem, auch mit der Kabel Verbindung verliert es die Verbindung aber kann gleich wieder Verbinden und paar minuten keine Probleme. Beide Controller NEU im Saturn wurden die vor 2 Tagen ausgetauscht.

Du kannst aber mal bei dir über Bluetooth Geräte die Controller löschen und neu anmelden evtl. hilft es bei dir. Ich habe im Moment keine Lösung.

MFG

Spiel ein paar Minuten mit den Kabel verbunden so dass sich der kontroller neu verbindet

Alessandrooo
Beitragsersteller

Mit dem Kabel passiert das gleiche

Ehm... Vlt Batterien wechseln!

Alessandrooo
Beitragsersteller

Läuft mit Akku

Bei mir genau so, mitten im game, controller aus. Jetzt hab ich einen neuen controller gekauft und das gleiche Problem. Kann es an der ps4 liegen und nicht am controller?