PS4 verbindet sich mit dem Wlan, aber nicht mit dem Internet, sobald die Playstation aus oder im ruhemodus war und dann wieder online gehen soll geht nichts?

4 Antworten

Ein Lan-Kabel für 3€ sollte deine Probleme dauerhaft lösen.

Welche  Router hast du denn? Was sagt die Internetverbindungstest auf der PS4? -> im PS4 Menü unter Einstellungen, Netzwerk. Die Werte mal bitte hier posten.

Die PS4 benötigt einen Breitbandinternetzugang um alle features bequem nutzen zu können. So ähnlich stehts bei mir auf jeden Fall in der Anleitung.

clemensrahm
Beitragsersteller

Ich habe ein ein Lan kabel dran hängen, aber damit läufts auch nicht. Verbinde ich mich mit dem Wlan steht: abruf der ip adresse: erfolgreich, Internetverbindung: Fehlgeschlagen. Verbinde ich mich über Lan stehtabrif der ip adresse: erfolgreich , internetverbindung: Fehlgeschlagen. Das lan kabel ist nicht kaputt, habs mit anderen geräten getestet und mit dem wlan läuft auch alles super bei ALLEN geräten): wir haben auch echt ne gute verbindung also liegts daran wahrscheinlich nicht. Neustarten bringt nichts, router neustarten genauso wenig. Es geht einfach NICHTS):

Wenn du auf Internetverbindung testen gehst wird angezeigt um welchen fehler es sich handelt

clemensrahm
Beitragsersteller

Hier eine Liste der fehler die mir im fehlerveelauf angezeigt werden:

CE-38703-1

CE-39984-3

WV-33899-2

NW-31205-1

WC-40331-1

Nur nützt das rein garnichts, denn zu jedem dieser fehler findet man nur die information, dass sie "etwas mit der server und internetverbindung zu tun haben". Welch erkenntniss. Ich hab echt schon alles versucht, glaube mittlerweile die PS ist hunüber weil ich sie ein paarmal ausversehen vom strom genommen hab bevor ich sie ordnungsgemäß ausgeschaltet hab. War bisher nur noch nie bwi irgend einem gerät ein problem deswegen hätte ich nicht damit gerechnet

Ps4 neustarten

lokepuce27  24.02.2017, 06:47

die ps4 geht wider ich habe sie zu einen fachmann gebracht der mir die ps4 komplett gelöscht hat und mit einen bestimmten trick sie wider zum laufen gebracht hat😊 tozdem danke für

Starte dei PS4 mal neu, vielleicht funktioniert´s dann.