PS4 startet aber lässt sich nicht bedienen, was nun?

1 Antwort

Hallo,

hast du das schon versucht?

- Playstation komplett ausschalten und PS4 vom Strom nehmen.

- Verbinden danach die Konsole wieder mit dem Strom

- Steck den Controller an das USB-Kabel und starten die PlayStation erneut. (Reihenfolge beachten)

So sollte sich der Controller erneut mit der PS4 verbinden (Pairing).

Was bei mir auch mal geholfen hat: während der Controller über USB mit
der PS4 verbunden war und es geblinkt hat (Verbindungsaufbau) das USB
Kabel aus dem Controller entfernen.

Ansonsten hat der PSN Support vielleicht noch einen Ratschlag - am besten Anrufen (ist eine Festnetznummer - also keine übertrieben teure Servicenummer)