PS4: Spielstand vom geliehenem auf gekauftest Spiel übertragen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Spielstand ist ja auf der Festplatte der Konsole gespeichert und nicht auf der cd(Blut Ray Disc bei ps 4) deswegen bleibt er bestehen.

Ich vermute mal dass die "geliehenen Dateien" gespeichert bleiben, wenn du dir das Spiel über den PSN Store herunterlädst, da die Daten lokal gespeichert werden. Kann dir da aber nicht 100 %ig sagen, ob das klappen wird. Viel Glück :)