Ps4 Spielstand auf 2. Ps4 übertragen?

1 Antwort

Hast du den Speicherstand denn vorher auf der anderen PS4 auch selbst hoch geladen?

Die ps4 macht das nicht immer automatisch.

Ansonsten hast du eig nix falsch gemacht.

Lg

pa6lo
Beitragsersteller

den Speicherstand habe ich hochgeladen ja. weil ich wusste, dass ich später zuhause bin hab ich das schon mal gemacht. woran könnte es denn sonst vielleicht liegen?

Usj89  09.08.2024, 18:09
@pa6lo

Hm ehrlich gesagt, hab ich dann auch keine Idee. Wie gesagt, dein Vorgehen war eig richtig.

Lösch deinen jetzigen Speicherstand und lade ihn nochmal neu runter.

Ansonsten hab ich leider auch keine weiteren Lösungsansätze

pa6lo
Beitragsersteller
@Usj89

ok ich probier es mal danke