PS4 Spiele nicht auf PS5?

1 Antwort

Gta muss man seperat rüber verschieben, das geht nicht automatisch, wenn du das auf Playstation 5 Version haben möchtest, Hier die Anleitung:

https://blog.de.playstation.com/2022/03/15/gtav-und-gta-online-sind-ab-heute-auf-ps5-erhaeltlich/#:~:text=Spieler%20k%C3%B6nnen%20ihren%20Fortschritt%20im,dort%20die%20Option%20Spielstand%20hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

crindis55
Beitragsersteller

Was ist wenn meine PS4 Kaputt ist?

xXxDarylxDixon  14.06.2024, 13:07
@crindis55

Dann geht es nicht, deine Spielstände sind ja auf deiner Playstation 4 wenn du keine Cloud Speicherung genutzt hast, von Playstation plus, sieht es schlecht aus.