PS4 Spiel Steep lässt sich nicht spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steep benötigt eine permanente Internetverbindung - auch im 1 Spieler Modus. Müsste auch auf dem Cover stehen.

Es sollten aber auch Modies ohne PS Plus funktionieren sowei ich das mitbekommen habe:

https://www.reddit.com/r/Steep/comments/5ep3h4/do_i_need_ps_plus_for_steep/

Gibt einige Spiele die das so handhaben und die aufgrund dessen sich auch berechtigterweise oft Kritik anhören müssen.

Steep macht KEINEN Unterschied zwischen einem Single- und einem Multiplayer. Man ist IMMER Online und braucht immer alles. So ist Ubisoft: Zwang zum Online.

DanFoer
Beitragsersteller

Online ja. Internetverbindung ist ja auch da. Nur dieses PSN also zahlungspflichtiges Onlinespiel, ist das unbedingt für dieses Spiel erforderlich? Da steht ja nix von auf dem Spiel. Nur das eine Internetverbindung erforderlich ist, und die haben wir ja.

Das Spiel MUSS wahscheinlich ein Update runterladen und dafür muss man wahrscheinlich angemeldet sein.

DanFoer
Beitragsersteller

Ein Update wird gerade heruntergeladen. Ohne das ich angemeldet bin. wahrscheinlich muss ich da warten. Danke

Ps4fanboy  03.01.2017, 12:48

Das kann durchaus sein. Bitte

Das ist das blöde mit dem online Zwang der heutigen Zeit. Ich würde empfehlen ein Konto auf deinen Namen einzurichten und es dann nochmal versuchen. Wenn alles klappt, kann man sich ja wieder abmelden!