Ps4 spiel ohne Internet vom Store runterladen?

4 Antworten

das schöne wort Runterladen sagt schon aus das du Datein aus dem Internet brauchst, wenn du keine Verbindung zum Internet hast geht das auch nicht.

Instalieren geht solange klar wie die Datein auf der Konsole oder einer CD schon vorhanden sind und keine zusätzlichen datein runtergeladen werden müssen.

Also du kannst es ohne Internet nicht vom Store runterladen! Hast du aber ne CD zb kannst du es installieren.

Installieren Ja, runterladen Nein.

installieren ja, runterladen nein

Edlace  07.12.2017, 13:46

Ups

Adiro  07.12.2017, 13:51
@Edlace

dude, das war zeitgleich geschrieben

zudem sollte dann auch auffallen, dass sowohl das n bei nein als auch das i bei installieren anders ist also halt doch mal den ball flach

bei so ner einfachen frage sollte man es nicht nötig haben zu kopieren.

Edlace  07.12.2017, 13:46

Adiro kann offensichtlich kopieren und einfügen 👍 Applaus Applaus