PS4 Spiel für Paare?

10 Antworten

Divinity Original Sin 1 und 2. Das sind beides RPG Spiele mit einem Hauch D&D.

Diablo 3 ist auch gut zum gemeinsamen Schnetzeln.

A Way out ist wie ein Film inszenierter Gefängsnisausbruch bei dem man im Splitscreen spielt und parallel zum Partner andere Aufgaben machen muss.

Die Borderlands Spiele sind auch super im Splitscreen, hab damals den zweiten Teil viel mit meinem Bruder im Splitscreen auf der Xbox 360 gespielt.

Dann würde mir noch die Trine Reihe einfallen. Da muss man zusammen Rätsel lösen.

The Dark Pictures kann man gut zu 2. Spielen. Ist auch ne Reihe, gibt z.b. man of medan oder nich 1 oder 2

Ist wie ein spielbaren Film wenn dir heavy rain oder Detroit become human was sagt

Tricky Towers.

Das Spiel kann man sich wie Tetris gegeneinader vorstellen wo der erste der oben ist gewonnen hat. Es klingt wirklich nicht besonders aber es macht so unnormal viel spass zusammen. Man hat auch Spezialfähigkeiten wie zb. wenn man eine bestimme höhe erreicht hat dem anderen entweder einen Nachteil verschaffen kann oder sich selbst einen Vorteil✌

Wenn ihr nach Spielen wie Overcooked sucht (Ein Koch Simulations Spiel bei welchem man hektische Levels gemeinsam abschliessen muss) dann kann ich folgende Empfehlen die ähnlich sind:

  • Catastronauts
  • Tools Up
  • Moving Out

Leider habe ich noch nicht mehr Spiele für die PS4 gefunden die in diesem Stil sind....

Guten Morgen :3

Ich (21) und mein Freund (23) spielen zusammen Ark, the Forest, Tera, Destiny 2 hehe sind sehr zufrieden mit den Spielen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung