PS4-Spiel (DVD) gebraucht weiterverkaufen?

2 Antworten

Du kannst noch damit spielen also der Käufer. Aber nur wenn es auf einer Cd ist( versteht sich sicherlich von selbst) Ich weiß das es funktioniert da ich auch schonmal ein gebrauchtes Spiel gekauft habe.
Ich glaube das dir Cd einfach wie eine Lizenz hat welche dann den Download freischaltet ? Wie ein Schlüssel

Kommt auf das Spiel an aber die meisten Spiele kann man ohne Probleme weiterverkaufen.

Höchstens irgendwelche Codes für DLC´s oder ähnliches könnten benutzt sein und nicht mehr verwendbar

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Fischverkaeufer
Beitragsersteller

geht monster hunter world?

Ambiramus  04.08.2020, 13:07
@Fischverkaeufer

Kenne das Spiel nur vom Namen her. Soweit ich weiss ist das ein Offline Action RPG. Da es nicht Online ist gehe ich sehr stark davon aus, dass du es problemlos verkaufen kannst.