PS4 Slim ohne Digital Output?

2 Antworten

Also...

Der Arbeitspeicher ist bei beiden Konsolen identisch (8GB DDR5). Was du meinst ist der Festplattenspeicher.  Es gibt sowohl für die PS4 als auch die PS4 Slim Varianten mit 500GB und 1TB.

Meine Empfehlung wegen dem Anschluß, der bei der Slim definitiv fehlt: Kauf dir eine normale PS4 mit 500GB (CUH-1216A) und zusätzlich eine interne 2TB-Festplatte, die du dann einbaust.

Kauf dir das "norale" Modell der PS4 wenn du einen Toslink Ausgang brauchst.

Die PS4 ist technisch gesehen das gleiche...also auch der Arbeitsspeicher.

Kannste mal ein Video von diesen "Framedrops" von Battlefield 1 machen und hochladen?

B3457
Beitragsersteller

Werde ich machen. Um ehrlich zu sein ist es nicht bf1 sondern bf4. Das spielt glaube ich aber keine große Rolle denn selbst bei gta 5 kommt es oft vor wenn ich in eine szene komme wo viel passiert dass, die fps einfach im keller sind. Bzw ich mich hängend bewege.(am Internet sollte es nicht liegen da ich 100mb Download und 8mb Upload habe)

ChrisStory  01.11.2016, 10:30
@B3457

hängend bewegen liegt am Server Ping oder der eigenen Internetanbindung.

Wlan ist meistens der Fehler, da dies nicht stabil genug ist für Multiplayergames wie BF oder GTA online.