Ps4 slim heiß normal?

2 Antworten

Kommt drauf an wie heiß. Eine wärme bei nutzung ost völlig normal. Vor allem wenn der arbeitsspeiche stark beansprucht wird und die konsole länger läuft. Irgendwo muss die hitze ja auch abgeleitet werden

Alehan180
Fragesteller

Naja habe mal eben eine runde fortnite gezockt gehabt direkt heiß geworden bei bo3 auch

Also es ist heiß mehr nicht

Nicht zu zu heiß aber heiß und bei der Hitze bleibt es auch und es ändert sich nichts an de Temperatur

DerLeonBosch  17.11.2023, 18:31
@Alehan180

Das könnte normal sein. Wenn da das netzteil ist wird es auf jeden fall sehr warm und geht am gehäuse über. Die cpu oder was da sonst heiß wird ist eigentlich zu tief in der konsole, dass du sie merken würdest. Trotzdrm ist es empfehlenswert nach so 5-8 jahre die wärmeleitpaste zu wechseln

Das ist nicht normal.

Wenn möglich die Konsole zurückgeben.

Alehan180
Fragesteller

Werde ich machen musste auch die ps4 sauber machen alle voller staub