Ps4 Slim Festplatte Amazon?

2 Antworten

https://www.amazon.de/Samsung-Notebook-Festplatte-5400rpm-Pavilion-dv7t-2000/dp/B00JB8RZS2/ref=sr_1_5?keywords=Playstation+4+Festplatte&qid=1701512164&sr=8-5

Sofern es an der Festplatte Liegt

Du weißt hoffentlich das du das Ps4 betriebssysthem dann Per Usb Stick aufspielen mußt wenn du die Hdd wechselst

ksksslslkxci
Beitragsersteller

Ja das weiß ich. Geht da jeder USB-Stick oder brauch ich ein bestimmten. Und vielen dank für denn Link

ksksslslkxci
Beitragsersteller
@Pialesb29

Ah oke vielen Dank. Denken Sie das diese Festplatte auch gut ist:WD Blue SA510 1 TB SATA 2,5 Zoll SSD

In der ps4 ist eine HDD die gehen schneller kaputt als SSD. Was möchtest du denn haben ? Wie viel Speicher? Die SSD hat eine längere Lebenszeit, ist schneller (ich denke nicht das das so sehr zu spüren ist bei der ps4 wie auf dem pc) und leiser. Wobei die Lüfter der Ps4 es sowieso nicht hörbar machen eigentlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

ksksslslkxci
Beitragsersteller

Wie finden Sie diese Festplatte:WD Blue SA510 1 TB SATA 2,5 Zoll SSD?

urannoying  02.12.2023, 12:44
@ksksslslkxci

passt du muss aber das Betriebssystem neuinstallieren mit einem usb stick bei einer neuen Festplatte nicht vergessen

ksksslslkxci
Beitragsersteller

Verstehe nicht wie du das meinst. Also findest du das es sich nicht lohnt eine zu kaufen?

urannoying  02.12.2023, 11:58
@ksksslslkxci

Ich hasse HDDs mir sind schon 2 kaputt gegangen (an Laptops zwar aber trotzdem) Meine HDD von meiner ps4 pro würde ich mit einer SSD austauschen da ich garkeine Lust hätte das da nochmal was kaputt geht das sind mir die 40-50€ wert. Einfach SATA SSD holen entsprechend wie viel speicher du haben willst würde 1TB vorschlagen oder vlt sogar 2TB du kannst halt später die Festplatte theoretisch formatieren und dann an einem pc oder so verwenden.

ksksslslkxci
Beitragsersteller
@urannoying

Ah oke. Ja verstehe ich das nervt mich auch extrem. Mir sind auch schon viele HDD Festplatten kaputt gegangen. Vielen dank für ihre Zeit und infos zur Festplatte.

Pialesb29  02.12.2023, 11:19

SSD in die Ps4 einbauen ist Geldverwendung der Festplatten Controller der Maschine ist nicht so schnell das er einen nutzen daraus ziehen kann

urannoying  02.12.2023, 11:21
@Pialesb29

Wie gesagt. Ich finde die Lebenszeit aber schon ein wichtiger Punkt wenn von meiner Ps4 die HDD kaputtgehen würde, würde ich das selbe machen