Ps4 Slim - lackieren?

1 Antwort

Ich schätze, um die PS4 ordentlich lackieren zu können, müsstest du die Verkleidung abbauen, wodurch du etwaige Garantiesiegel beschädigen müsstest. Da die Konsolenversion relativ neu ist, ist klar, dass dadurch die Herstellergarantie riskiert wird.

elvedinH
Beitragsersteller

Bei dieser seite muss man in dollar zahlen? Ist das eine us seite? Wie kann man bezahlen? Kann man nach österreich liefern?

elvedinH
Beitragsersteller

Und was ist eigentlich wenn ich nur einen von internet bestellten grünen skin drauftue?

maroc84  18.12.2016, 13:25
@elvedinH

Dann natürlich nicht :) Was ich aber zumindest bei meinem Smartphone feststellen musste: Wenn du wirklich alle ecken und rundum bekleben möchtest, ist das ganz schön kniffelig. Da die PS4 jedoch größer ist, sicher aber einfacher als mein Handy :)

DBrand hat auch PS4 Folien im Angebot.

https://dbrand.com/shop/sony-ps4-slim-skins

Sehr hochwertig, wie ich finde.