Können PS4 Slim Spieler auch mit PS4 Spieler zusammen spielen?

3 Antworten

Natürlich geht das. Die slim ist nur kleiner und hat aktuellere hardware mit der selben Leistung wie ne normale ps4 verbaut. Auch ps4 pro Spieler können gegen slim und normale ps4 spieler spielen.

Ich und mein Freund wollen zusammen spielen er hat eine PS slim. Und ich eine

PS pro. Und wir können nicht zusammen spielen wieso Punkt wir haben schon alle Wege Versuch.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar geht das xD