PS4 Shareplay bloß auf PC?

1 Antwort

Falls es das Spiel zulässt, wäre die beste Möglichkeit wohl die Account Daten weiter zu geben (vorausgesetzt du kennst und vertraust der Person) und sie danach wieder zu ändern. Falls es um lokale Spielstände geht, kann der Ordner ja hin und her geschickt werden.

Um sich wirklich auf deinen PC zu verbinden, wäre wahrscheinlich eine einfache Remotedesktop Verbindung das sinnvollste.

Allerdings stellt sich hier die Frage, ob das zum zocken wirklich angenehm ist. Es wird natürlich immer eine gewisse Verzögerung geben. Wenn die Internetverbindung auf einer Seite nicht besonders stabil oder schnell genug ist, kannst du es auch direkt vergessen. Ich denke 3. Anbieter Lösungen werden hier keinen wirklichen Vorteil bieten.