ps4 Sharefactory Design löschen?

3 Antworten

Wird in der mitgelieferten Anleitung genau erklärt ;)

-> Einstellungen -> Designs
Um ein Design zu löschen, OPTIONS-Taste drücken und "Löschen" wählen.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/themes.html

Aber lade dir ShareFactory doch runter und teste es mal. Damit kannst du deine Aufgenommenen Gameplays schneiden und bearbeiten. Es gibt immer mal lustige Spielszenen die man festhalten kann.

Das verbraucht gerade mal ein paar MB. Vielleicht kannst du es unter dem ShareFactory Icon löschen.

Bibliothek -> sharefactory -> da musst es löschen können