Ps4 sachen auf Ps5 übertragen ,brauch man die anmelde daten?

2 Antworten

Du brauchst die Email und das Passwort, für dein Account ohne geht hier nehmlich nichts mit der Übertragung. Deine ganzen Spielstände sind auf deinem Account gebunden und deine digitale Spiele, dlcs und co.

Support kann dir nur so viel helfen das du deine Email Adresse ändern kannst, durch Daten Schutz dürfen die keine Daten nennen, Email und Passwort wird nicht genannt telefonisch. Auf eine neue Konsole anzumelden brauchst du deine Daten, ohne geht nichts.

Wie man seine Email ID ändern tut steht auf der Seite.

Hilft der Support nicht Versuche zuletzt dann eine Email hinzu schicken, es kann sein das du mehr Informationen denen geben musst das die wissen daß es dein Account ist.

https://www.playstation.com/de-de/support/account/change-sign-in-id-email/

Auf diese Seite mal die Schritte versuchen, ob davon was geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ali2020215  01.08.2024, 02:50

Du kennst dich nicht aus

xXxDarylxDixon  01.08.2024, 04:33
@Ali2020215

Daher habe ich die Internetseite dazu gegeben, da steht auch wie man das ändern kann, nicht bei jedem Support geht das so einfach zu ändern. Ich kenne mich schon aus, nur dieses Mal blöde von mir geschrieben gewesen.

Wenn du deine online ID hast und deine Seriennummer von der PlayStation auf den der Account erstellt wurde kannst du den PlayStation Support anrufen oder schreiben die ändern die E-Mail für dich um setzen dein Passwort zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrissi936
Beitragsersteller

Wie kann man den support denn Anrufen?Aber danke für die info und braucht man noch was anderes als die sereien nummer will da nicht ewig sachen suchen müssen.