Ps4 Problem beim Zocken?

2 Antworten

Also wenn der Fernseher relativ neu ist, wie schaut es denn mit dem Kabel aus? Ist der Ton weiterhin da? Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem HDMI Kabel ich hab dann einfach ein neues gekauft für sieben Euro und das Problem war weg.

vielefehler
Beitragsersteller

Ton ist weiterhin da und Ich habe auch einen anderen Tv bei meinen Eltern wo es mit dem HDMI keine Probleme gibt. Ich kann diesen Tv allerdings nicht haben und muss mit meinem auskommen.

Ryan81478  16.05.2020, 16:59
@vielefehler

Ich würde dir dennoch ein neues Kabel empfehlen, erst recht wenn der Ton weiterhin läuft, dann passt etwas mit der Übertragung nicht

vielefehler
Beitragsersteller
@Ryan81478

Ich habe gerade ein anderes HDMI zu HDMI gefunden. Dort tritt das gleiche Problem auf.

Ryan81478  16.05.2020, 17:15
@vielefehler

Hm. Hat dein TV noch eine andere Buchse? Eventuell, obwohl der TV neu ist, gibt es ein Problem mit der Buchse.

Um alles auszuschließen: Mach mal ein Update für den TV. Verlass dich hierbei NICHT auf die Suche am TV (nach Updats suchen) meiner hat früher mal angezeigt das er aktuell auf der neuesten Version ist obwohl das nicht gestimmt hat.

Lass dir die Version updaten und google kurz ob es wirklich die neueste ist, wenn nein: Update per USB stick.

Sharp ist auch rein überteuerter sehr schlechter TV .

- erstmal schauen ob das Kabel richtig drin ist . Ansonsten mal austauschen , ob das Kabel keinen Bruch erlitten hat .

Könnte aber auch am TV liegen . Ein Hardware Problem .

vielefehler
Beitragsersteller

Das Kabel ist eigentlich im guten Zustand.