Ps4 pro gebraucht kaufen und auf Mängel prüfen?

4 Antworten

kauf doch bei ebay...also ich hab mit konsolen dort gute erfahrungen gemacht.

habe dabei aber auch beachtet, wie der verkäufer sich beim beschreiben mühe gegeben hat. viele kopieren einfach so ein datenblatt zur konsole und das wars, und wenig bilder.

ein guter verkäufer legt wert auf viele bilder von dem was er verkauft und beschreibt auch anständig. so kann man als käufer auch von aus gehen das ihm was dran liegt, das der käufer zufrieden sein wird. solche mit wenig beschreibung und wenig oder nur zwei bildern, ist es egal...dort könnten auch diverse mängel nicht angezeigt werden. und wenn bei denen zusätzlich nur per überweisung geht, dann könnte was dran sein..muss aber nicht. paypal hat doch heutzutage fast jeder, der online käufe- Verkäufe tätigt. mit paypal hat man wenigstens käuferschutz.

versuchs doch..dann kannste sehr günstig eine konsole abstauben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau doch bei den Zustand Informstionen dort wo du es kaufst.
Kaufst du es im Intetnet? Da steht doch bestimmt dran ob's einwandfrei und funktionstüchtig ist oder ob es Gebrauchsgütern gibt oder so

vorm kauf Laufwerk testen lanbuchse und wifi Verbindung

Kauf dir besser eine neue.
Ich hab mit gebrauchten schlechte Erfahrung gemacht.