Ps4 Pro gebraucht kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebraucht kann man schon kaufen. Natürlich ist es möglich, dass man ein Produkt erwischt, der den Geist aufgibt.

Wenn man bedenken hat, sollte man dann doch lieber mit Garantie von namenhaften Shops(Saturn, Otto, Mediamarkt) kaufen.

Ich würde sparen und einfach die PS5 kaufen! Ob man die jetzt sofort hat oder 2 Jahre danach ist auch egal für mich. Die wird erstmal eine Weile da sein. 🙂

Mehr als 120€ würde ich dafür nicht Zahlen.

Die PS5 kriegt man auch mehr als genug.

Laury95  16.08.2021, 08:25

Für 120 kriegst du nicht mal das erste Modell der PS4. Die Pro wird noch für über 200 euro verkauft.

Laury95  16.08.2021, 20:03
@OutOfSupport

Wo hast du denn geguckt? Bei eBay Kleinanzeigen auf jeden Fall nicht ^^

Laury95  16.08.2021, 20:49
@OutOfSupport

Ah, okay, dann ist das erste Modell doch billiger, als ich gedacht hatte . Der FS sucht aber eine Ps4 Pro.

Das Teil kann halt uralt sein, und der Unterschied von der 4 zur 5 ist schon nochmal ne Nummer. Meine Empfehlung: Computer. Ah Sch##ße da bekommt man ja auch keine Grafikkarten.....

Ich würde über ebay und per Paypal zahlen. Finde die preise bei Onlinehändlern schon recht teuer. Mit Restgarantie auf Ebay ist eigentlich ein guter Fang, besonders preislich gesehen

Würde lieber warten und sparen wie es aussieht beruhigt sich langsam alles wieder