Geht xim auf der ps5 auf ein ps4 spiel?

1 Antwort

Guten Abend ich kann dir leider keine genaue Garantie geben da ich die Xbox Series x habe jedoch ist es da so dass der Stick ein Update über den PC benötigt (Achtung es ist ein Beta Update) es sollte allerdings bei allen Spielen funktionieren zumindest ist das auf der Xbox der Fall

Und wie immer der Hinweis bitte nicht in den Multiplayer damit

RxZeIsOnFire
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber auf ps5 wurde seid 3-4 Monaten xim gepatcht (auf jeden Fall die Ps5 version).Auf X box ist es noch nicht gepatcht hab ich Auf jeden Fall gesehen.

RxZeIsOnFire
Beitragsersteller
@DomeLPs

Kann man dieses Update beim Xim apex auch auf einen Laptop installieren?

DomeLPs  01.01.2022, 23:03
@RxZeIsOnFire

Ja den apex stick am leptop anschliesen und das update ausführen auf der konsole geht es nicht