Ps4 nicht entbannt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

30 Tage ban ist auf Playstation immer 1 Monat soweit ich weiss also am selben Datum nur 1 Monat später in dem Fall heute

Uhrzeit beachtet?

Naruto22128
Beitragsersteller

Also am 3. April habe ich die email bekommen das ich 30 Tage gebannt ban wenn ich nicht dumm bin denn wär es doch eigentlich gestern vorbei oder?

Naruto22128
Beitragsersteller
@BollerwagenXY

Oh ok denn hat es sich geklärt ich würde um 12 Uhr morgens gebannt

BollerwagenXY  03.05.2020, 01:37
@Naruto22128

Dann würde ich bis 12 Uhr warten. Wenn du dann noch nicht entbannt würdest bei Sony anrufen oder EMail schreiben

Im Laufe des Tages wirst du sicher entbannt. Kommt drauf an um wie viel Uhr du gebannt wurdest.