Ps4 Nacon Revolution?

3 Antworten

Ich spiele mittlerweile alles damit. Umstellung war erstmal nicht so easy, aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist der Controller echt gut! Online auf deren Seite kannst du dir Profile für verschiedene Games runterladen! Die fand ich ganz gut :)

Sasuke19  27.07.2017, 15:45

Ne frage wie kann man die herunterladbaren Datein denn spielen? Ich habe jetzt ein Datei nur leider weiß ich nicht wie man die einfügt?

Spiel erst mal 1-2 Wochen mit und dann hast du dich an den neuen Controller gewöhnt.

Das kommt alles auf eigene Präferänzen an.