PS4 LAN Kabel verbunden aber Internet Verbindung fehlgeschlagen. Was kann ich tun?

2 Antworten

Du hast aber in den Internet Einstellungen auf LAN Kabel gestellt? Falls es nicht der Fall sein sollte probiere mal richtig reinszustecken vielliecht is er ja locker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fero281
Beitragsersteller

Es ist ganz drinnen aber es klappt leider nicht wenn ich ohne lan kabel verbinden will klappt es aber mit klappt es leider nicht

KVN091  18.06.2020, 23:24
@Fero281

er meint in den Ps4 einstellung die Internet Einstellung auf LAN stellen

Fero281
Beitragsersteller
@KVN091

Dass versuche ich aber wenn ich es dann auf Internetverbindung testen gehe steht bei Internetverbindung fehlgeschlagen

LAN Kabel defekt? Hast du ein pc mit dem du es testen kannst oder ein Laptop?

Fero281
Beitragsersteller

Ja ich habe einen Laptop aber die leiste wo steht ob ein lan kabel verbunden ist leuchtet deswegen könnte es nicht kaputt sein