Ps4 kaputt?

1 Antwort

APU, RAM, jeweils zugehörige Stromversorgung. Kann alles sein.

Einfach mal durchtesten was das Zeug hält und mit Ersatzteilen gegentesten wo immer es geht.

Das schwierigste Problem in der IT ist das, das keine klare Ursache hat.

Sarius000
Beitragsersteller

Lohnt es sich vielleicht als erstes nur mal ne neue software draufzuspielen?

ntlkr  28.08.2024, 17:23
@Sarius000

Jetzt wo du es sagst - ein korrupter Speicher würde auch gut zu den glitches in RL passen. Würde aber leider nicht erklären, warum die ganze Kiste stirbt.

Bin kein Profi was Playstation angeht, aber wie willst du eine neue Firmware flashen, wenn das Gerät tot ist?