ps4 in Wohnzimmer oder zimmer?
Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar wollte ich fragen ob ich lieber in meinem Zimmer spielen sollte oder im Wohnzimmer. Ich habe im Wohnzimmer einen größeren Fernseher und da ist auch fast nie jemand, in meinem Zimmer ist es ein circa 45x20 Zentimeter Montior. In meinem Zimmer kann ich auf Maus Tastatur spielen aber im Wohnzimmer nicht. Ich spiele spiele wie Fortnite, CoD, GTA , Minecraft, Trove. Wie würdet ihr euch entscheiden?
3 Antworten
Es kommt immer drauf ab wo du dich am wohlsten fühlst.
Ich würde mich im Zimmer wohlfühlen falls ich alleine bin aber falls du keine lust hast auf einen kleinen monitor zu schauen kannst du zum Wohnzimmer gehen.
ODER
Wenn du Shooter Games zockst lieber ins Kinderzimmer da du dann jeden Pixel deines gegners erkennen kannst und bei Spielen wie z.B. Racing oder gechillte games wo du dich nicht sehr anstrengst würde ich zum Wohnzimmer gehen.
Also ich würde sie in deinem Zimmer nutzen, aber das liegt einfach an meiner persönlichen Vorliebe. Ich spiele viel lieber auf einem Monitor und vor allem Minecraft ist ja mit Controller kaum Spielbar, bzw viel schwerer und nerviger
Da würde ich es im Wohnzimmer nutzen. Viel Spaß