PS4 hängt sich auf?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das mit dem es kann zu Schäden am System und deinen Daten kommen, kommt bei mir auch immer. Also wenn es wieder passieren sollte warte vllt. erstmal und wenn sich trotzdem nichts ändert bist du gezwungen die PS4 auszuschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Weg hat auf der Playstation angefangen

Perfect123400
Beitragsersteller

Hatte 2 Minuten gewartet und es ist nichts passiert. Deswegen habe ich die PlayStation dann ausgemacht