PS4 hängt sich auf?
Hallo. Ich wollte vorhin ein Systemsoftware Update für meine PS4 machen, aber plötzlich als es im Lade Bildschirm war. Hat sich die PS4 aufgehangen. Also ich hatte ein Standbild und der Controller hat nicht funktioniert. Also habe ich die Power Taste lange gedrückt weil ich sonst keine andere Möglichkeit hatte die PS4 auszuschalten. Und als ich die PlayStation wieder angemacht habe stand dort das ich die PS4 nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet habe und es kann zu Schäden am System und an meinen Daten kommen.
Aber ich hatte keine andere Möglichkeit alles auszumachen und das Update zu machen.
Es geht jetzt wieder aber:
Was soll ich tun wenn ich plötzlich ein Standbild habe und mein Controller auch nicht geht?
1 Antwort
Also das mit dem es kann zu Schäden am System und deinen Daten kommen, kommt bei mir auch immer. Also wenn es wieder passieren sollte warte vllt. erstmal und wenn sich trotzdem nichts ändert bist du gezwungen die PS4 auszuschalten.
Hatte 2 Minuten gewartet und es ist nichts passiert. Deswegen habe ich die PlayStation dann ausgemacht