PS4 Gruppe?

4 Antworten

Eine "Gruppe" wird automatisch erstellt, wenn eine Person eine Nachricht an mehrere Personen verschickt. Du kannst einfach den Thread löschen!

Hast du wirklich unter

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/privacy.html

alle Punkte durchgegangen? Oder du bist bei "Spielerbegegnungen" mal aufgelistet gewesen.

Rox234
Beitragsersteller

Beim Punkt "Nachrichten" hatte ich "jeder"eingestellt, bei allen anderen "niemand"

Bri mir war das auch so ka wer das ist ich habe einfach gefragt wer der ist der spricht allerdimgs englisch

Rox234
Beitragsersteller

So ist das bei mir auch, ich würde bloß gerne wissen, wie das sein kann?

Das ist so, als würde ich jetzt irgendeine Person auf der Welt meiner Gruppe hinzufügen. Wie geht das, wenn man die Person nicht kennt und alle Einstellungen auf privat gestellt hat (außer Nachrichten Schreiben, siehe mein obiger Kommentar)

Vielleicht aus versehen angenommen? Anders könnte ich mir das auch nicht erklären.