Ps4 gameplay?

2 Antworten

Also ich wüsste nicht wie das direkt ohne Umwege funktionieren soll du könntest eine Gruppe mit irgendwem machen und dir den Clip dan selber zuschicken und über die ps app vom handy aus herunterladen vielleicht geht das ja ich habe meine clips immer privat auf youtube hochgeladen um sie aufs handy zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über den share Button kannst du dein gameplay aufnehmen. Danach müsstest du es über die playstation app runterladen können. So mach ich es zumindest bei der ps5. Sollte also auch so auf der ps4 funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung