Ps4 Game nach dem Löschen nochmal Downloaden?

4 Antworten

Mein ps4 spiele fonsunieren night Weil es stet ich muss ernoeit hochladen

Du musst in deine Bibliothek gehen und da kannst du es wieder downloaden eigentlich ganz simpel wenn man es weiß!

klaus944
Beitragsersteller

Ach danke :)

Hey, klar kann ich dir weiter helfen! Du musst nur ganz rechts zur Bibliothek danach zu Gekauft und da stehen alle deine gekauften Spiele oder Apps. Du kannst sie auch zur nicht gekauft anzeigen hinzugefügen wenn du nicht willst das dein Spiel gesehen wird von anderen! LG Rüzgar 😄😄

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du die Ps4 startest gehe ganz Rechts im Menü Bibliothek dann auf Spiele und dort wird dir das Spiel angezeigt