Ps4 findet bei einem Spiel kein Netzwerk. Was tun?

2 Antworten

Wie lange hast Du das Problem schon? Es gibt wirklich keine Garantie,d ass Spieleserver immer und zu jeder Tages- und Nachtzeit laufen müssen. Es ist also möglich, dass ein Server defekt ist, dass eine Wartung durchgeführt wird.

Hast du schon mal das Internet bei der ps4 gemacht und danach nochmal probiert?

Mauz03
Beitragsersteller

Ja, ich hab das Internet auch schon komplett gelöscht und wieder eingerichtet funktioniert leider nicht

ProZicke07  03.06.2018, 11:53

vll hängt es an dem Spiel ?

Mauz03
Beitragsersteller
@ProZicke07

Kann sein ich werd versuchen das Spiel neu zu installieren mal sehen ob’s klappt!