Ps4 Familie löschen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch daran verzweifelt. Hab's dann nur mit neuen Account für den Sohn hinbekommen.

Zumindest wenn du das gleiche Problem wie ich meinst, deine Fragestellung lässt viel Interpretationsspielraum.

Aber erklär doch erstmal, worum es genau geht.

Lg

Mo6uzn
Beitragsersteller

Also, ich habe mir heut nh ps5 gekauft, mein vater und ich sind auf meiner ps4 in einer familie, er will aber auf der ps5 nicht anmelden aber er müsste sich anmelden damit ich mich anmelden kann wegen kindersicherung und so deswegen die frage ob man eine ps4 familie löschen kann, damit ich mir ein neues psn konto erstellen kann damit ich meine trophäen von meiner ps4 auf die ps5 krieg ohne das meinvadder sich anmelden muss, ich glaube das macht noch weniger sinn, wenn noch was ist, frag bitte nach sonst fliegt die ps ausm fenster

Usj89  20.08.2024, 23:13
@Mo6uzn

Ja so ähnlich war es bei mir auch

Nicht Mal der Support konnte das wieder entkoppeln...

Mo6uzn
Beitragsersteller
@Usj89

Das is natürlich bescheiden dämlich

Danke trotzdem

Usj89  20.08.2024, 23:14
@Mo6uzn

Jup. Bei mir war das Problem das mein Sohn keinerlei online Services nutzen dürfte. Bei zb roblox natürlich doof. Musste ein neuer Account her

Mo6uzn
Beitragsersteller
@Usj89

Ja okay, dann fang ich elden ring einfach neu an