Ps4 Disk verloren kann ich auch ohne spielen und wenn ja wie?

OMG!!!! Habe es gerade gefunden

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein geht nicht ohne Disc. Auch wenn du dir die digital Version kaufst, musst du es nochmal neu installieren.

Grüße

wie ich auch ohne Disk spielen kann

indem du dir es online kaufst ...

kostenlos gibt es keine Möglichkeit

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Die einzigen Optionen sind:

  1. Such die Disc
  2. Nochmal Neu kaufen und Installieren

Anders gehts nicht!

Ohne die Disk kannst du das Spiel nicht spielen. Du kannst dir hier nur das Spiel erneut kaufen oder es im PlayStation Store erwerben Digital zum Download.