Ps4 Digitale Vorbestellungen ab 0 Uhr des Release-Tag verfügbar?

1 Antwort

Playstation Hauptsitz ist in San Mateo. Die haben da allerdings erst 6:01 Uhr, sind also 9 stunden hinter uns. Erst wenn bei denen 0 Uhr ist, kannst du es spielen. Das wäre bei uns dann eben 9:00 Uhr Vormittags.

TheEleventh
Beitragsersteller

Ahh, schade. Dann hol ich es mir lieber als Disk. Danke für die Antwort! :)

TheEleventh
Beitragsersteller
@White718

Stimmt; wollte es nur so früh wie möglich zocken, da ich gerade Urlaub habe und sonst nichts zu spielen😂

Hab den ersten Teil vorgestern auch zum zehnten Mal durch