PS4 Controller wird doppelt erkannt?

2 Antworten

Hallo , hab nach tagelangen hin und her endlich eine sehr einfache lösung gefunden , einfach in der registry euren controller suchen , alle einträge löschen , pc neustarten , controller per kabel anschliessen , nun wird er neu erkannt und auch nicht mehr doppelt erkannt! mfg euer technikpaule

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe das selbe Problem. Gestern habe ich es geschaft den einen Wireles Controller zu entfernen, ich habe irgendeinen Treiber für den Controller Deinstalliert und dan gings, nur weis ich nicht welchen. Heute starte ich meinen PC wieder neu und der treiber ist wieder installiert. jetzt muss ich wieder suchen und rumfummeln bis es geht.

Ich wäre ebenfals sehr dankbar über eine Lösung.

Jacke2000
Beitragsersteller

hab ne lösung! du musst den wireless controller über die einstellung entfernen nicht über den geräte manager sondern über die windows 8 oder 10 einstellungen