Ps4 controller vibriert unaufhaltsam nach kontakt mit flüssigkeit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung was man tun kann .

Aber ausschalten wäre eine Idee. Und nicht 2 Zimmer weiter verstecken .

Und drück mit einer nadel den Mini Knopf auf der Rückseite des Controllers. Wenn du das nicht scgon gemacht hast

Fred2101482
Beitragsersteller

Wenn der Controller nicht an geht kann er doch auxh nicht ausgeschaltet werden oder

Fred2101482
Beitragsersteller
@Chessie002

Ich lass ihn in einem anderen Zimmer bis morgen vibrieren. Vielleicht ist er akku dann ja leer