Ps4 Controller spinnt

2 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem wenn ich ein Kopfhörer angeschlossen habe. Bin noch nicht dahinter gekommen was es denn war aber ein Neustart der Konsole hat dann auch geholfen.

Hallo Bini908 Okay dies kann mehre Ursachen haben,vielleicht liegt es an den Einstellungen gehe sobald das Intro vom >Spiel startet dann steht bestimmt Spiel Starten und Optionen dann gehe auf die Optionen dort kannst du dein Controller anpassen. Versuche während das Spiel dein Controller mit Ps 4 zu trennen,dann den Controller wieder mit Ps4 verbinden,oder es gebe noch einen Möglichkeit nehme ein andere Controller. Sollte das alles nichts gebracht haben,dann kann es gut sein das dein Controller defekt ist. Lg Helpsupport