PS4 Controller (nicht original) verbindet sich nicht mit Ps4?

1 Antwort

Er muss zuerst per Kabel verbunden werden, bevor Bluetooth genutzt werden kann. Ich vermute es liegt am Kabel, es werden nicht bei allen Kabeln auch die Daten übertragen (manche sind nur zum Aufladen gedacht, und haben keine Datenleitung).

Versuch also Mal ein anderes Kabel mit der ps4 zu verbinden.

Lg

LoudMystery
Beitragsersteller

Habe es jetzt mit mehren kabel von denen ich weiß das sie funktionieren getestet aber mit meiner konsole verbindet sich das teil immer noch nicht

Usj89  04.10.2022, 19:13
@LoudMystery

Hm dann hast du vlt ein Montagsmodell erwischt und musst ihn umtauschen. Kann leider passieren. Nacon ist aber eig ne gute Marke (ich meine der "extrem Gaming" Controller kostet um 120€ von denen, also eig bauen die keinen Müll oder sowas ).