Erfahrungen mit Nacon Controllern?

3 Antworten

Also ich mag das der Stick wie beim Xbox Controller nun oben links ist, ich mag die unteren Sticks nicht. Aber ob sich der Umstieg lohnt musst du für dich selbst entscheiden.

Ich persönlich nutze bisher nur den Controller der PS4. Am PC nur den der Xbox One.

galxygvgaa
Beitragsersteller

Ich hab auch überlegt wegen den Sticks irgendwie mag ich es auch nicht wenn beide sticks nebeneinander sind

Amalia95  24.07.2020, 13:33
@galxygvgaa

Kann ich absolut verstehen, aber ich wäre dafür zu selten an der PS4 und bevorzuge dank meiner Erfahrungen die ich noch zu PS2 Zeiten mit NoName Controllern hatte eigentlich fast immer die originalen vom Hersteller.

Ja ist halt wie ein Xbox Controller.

Du müsstest dich halt dran gewöhnen das der Stick an einer anderen Stelle ist. Und an die Knöpfe hinten. Aber das solltest du nach ein paar Tagen gut drauf haben^^

Der Vorteil ist halt das du nicht mehr vom rechten Stick weg musst. Aber du kannst es bestimmt auch so Einstellen das es andere Funktionen hat.

galxygvgaa
Beitragsersteller

Danke für die Informationen !

Nachdem du das schreibst dass es nach paar Tagen geht fühl ich ich schon sicherer mit dem Controller :)

spielst du selbst controller und wenn schon welchen

Paulleooooooo  24.07.2020, 13:43
@galxygvgaa

Ich spiel mit dem Xbox Elite 2 Kontroller. Ich hatte mich nach 3 Tagen dran gewöhnt also keine Sorge^^

mori10  20.05.2021, 21:37

ja hab selbst ein aber die sind ganz gut ABER das bluetooth ist bei den meisten controllern von denen sehr schlecht