Ds4 Controller verbindet sich ganz normal mit Windows, aber wird sonst (von anderen softwaren nicht erkannt)?

2 Antworten

Du kannst in Ds4 Windows den Controller hiden und dann anschließend in Systemmanager unter Drucker & Geräte dann den Controller wieder aktivieren. Dann solltest du den haken wieder rausnehmen und anschließend noch mal Aktivieren dann sollte es noch mal ein Connect sound von Windows kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ..........

Batu01905
Beitragsersteller

Hat nicht geklappt trotzdem vielen dank

Guck Mal, ob das Gerät vielleicht im Gerätemanager deaktiviert worden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Batu01905
Beitragsersteller

Da steht leider nichts mit deaktiviert, trotzdem vielen Dank