PS4 Controller leuchtet kurz Orange beim PC was soll ich machen?

1 Antwort

Benutzt du das Programm DS4 Tool denn auch ?

Wenn ich mein Kontroller reinstecke und der Orange ist lädt er gerade auf. Danach ist das leuchten auch weg.

Erst mit den DS4 Tool ist der Kontroller blau (je nach dem welche Farbe man einstellt). Erst dann ist der Kontroller benutzbar.

Hier der Link zum Programm : http://ds4windows.com/  (Kostenlos natürlich)

D3nnis220704  14.09.2021, 21:23

digga ne einf ne wer sagt denn bitte KONTROLLER
der tipp war trdm super danke

premium88x
Beitragsersteller

Okay scheinbar klappt es mit dem Tool was ziemlich komisch ist weil der Controller auch ohne dem Tool ging. Vielen Dank. Muss das Programm eigentlich offen sein ?

Bobbymowick  16.01.2017, 05:20
@premium88x

Ja das Programm muss offen sein bzw. kann minimiert weiterlaufen. Das Programm zieht aber sehr wenig bis kaum Leistung. Habe zumindest bis heute keinen Performance Probleme gehabt.

Ich meine auch das es ohne Tool gehen sollte, bin mir da aber nicht mehr so sicher da ich es nur noch mit gemacht habe.

Beim Tool gibt es einfach viele Einstellungen die man sonst nicht machen kann.

premium88x
Beitragsersteller

Konnte 1 Woche ohne Tools etc. damit spielen kann doch nicht sein das er genau heute nicht mehr geht....