Ps4 Controller kaputt oder Kabel?

1 Antwort

Wenn es nicht mehr laden tut weder an der Konsole noch am PC könnte es daran liegen dass entweder das Kabel oder der USB Port deines Controllers defekt ist versuche einmal ein anderes Kabel es muss nicht unbedingt Original von Sony sein

DAYZtiger
Beitragsersteller

Ne funktioniert nicht, egal ob anderer Controller & dasselbe Kabel oder Anderes Kabel & selber Controller, keins Lädt. Funktionieren aber einwandfrei per Bluetooth (PC hat kein Bluetooth deswegen die Fragen Stellung)

DomeLPs  21.09.2024, 01:39
@DAYZtiger

Bringt dir natürlich nicht viel der Akku ist ja auch irgendwann leer kannst einmal versuchen ein Handy ladekabel anzustecken ob es dann leuchtet das es läd falls das auch nicht der Fall ist ist vermutlich der Port defekt

DAYZtiger
Beitragsersteller
@DomeLPs

Wenn ich mein altes Samsung Ladekabel rein stecke leuchtet es kurz Orange auf & verschwindet dann wieder, bisher das einzige Kabel bei dem es ausgeleuchtet hat

DomeLPs  21.09.2024, 01:48
@DAYZtiger

Wenn es kurz ist könnte es sein dass der Akku defekt ist und es ohne Akku nicht funktioniert der Controller hat definitiv einen Defekt und müsste repariert werden

DAYZtiger
Beitragsersteller
@DomeLPs

Alles klar, danke dir für die schnelle Antwort