Ps4 Controller aus Bundle defekt was nun?
Guten Abend erstmal, :D
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Ps4 Controller. Erst einmal muss gesagt sein, dass ich kein Mensch bin, der leicht in Rage versetzt wird, also wird es nicht daran liegen, dass ich ihn gegen die Wand werfe... ich meine; 60 Euro hallo ;)? Zudem besitze ich meine PS4 pro lediglich erst seit Weihnachten 2018. (Gekauft an Black Friday aber halt als Geschenk). Nun ist es aber so, dass der rechte Stick nach "Zurückschnappen" aus einer Bewegung, konstant nach links zieht, bis ich ihn berühre (Passiert auch manchmal einfach so, ohne dass ich irgendetwas mache). Habe den Controller auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, am PC ausprobiert (zieht dort ebenfalls gleichermaßen nach links) und weiß leider nicht was ich noch tun kann. Die einzige Möglichkeit wäre halt, ihn zu tauschen, das Problem ist aber, dass ich keine Ahnung habe, ob man einen Controller, der bei der PS4 dabei war, einzeln Tauschen kann oder ich nun einfach Pech habe, dass es ein Controller mit technischem Defekt ist...
Ich hoffe Einer oder Eine von euch kann mir Vielleicht Tipps aus eigener Erfahrung geben, geschweige denn sagen, was in dieser Situation möglich wäre.
Ich danke Euch im Vorraus und wünsche noch einen schönen Abend! :-)
2 Antworten
Wenn der Controller defekt ist kannst du ihn umtauschen, ist ja Garantie drauf selbst wenn du es mit der Konsole zusammen gekauft hast hast du Anspruch drauf. Wo hast du den denn gekauft?
dann einfach mal zu mediamarkt gehen und denen dass schildern dann müssen sie es umtauschen und wenn die was sagen stur bleiben. kauf schon lange nix mehr bei mediamarkt außer kleinkram weil ich immer probleme mit umtausch habe. hab jetzt zuhause einen tv der dauernd die sender vergisst weil die ihn net umtauschen wollten. ist zum glück nur küchen fernseher
Habe damals schon 3 mal ne wii Fernbedienung dort getauscht und die haben sich auch nicht verarscht gefühlt zum Glück 😂
ja, ich habe einfach einen nicht akzeptablen (Schimpfwörter darf man ja net schreiben:D) media markt bei mir:D
Hallo, selbstverständlich kannst du den Controller umtauschen. Einfach den Händler kontaktieren, wo der Controller gekauft wurde.
Sie wurde für mich als Geschenk bei mediamarkt gekauft