Ps4 cd lesen rattert?

1 Antwort

Man kann die PS4 und Laufwerk mal aufschrauben und schauen ob sich da was verbogen oder sogar abgebrochen ist. Bisschen Ahnung sollte man davon aber schon haben, sonst machst du etwas kaputt. PS4 aufschrauben sollte eigentlich kein Problem sein aber beim Laufwerk wird es schwerer. Am besten vorher ein paar Videos anschauen, wie die das aufschrauben.

Ich selbst habe das mal gemacht, kenne mich aber generell mit solchen Sachen aus.

Wenn das kaputt geht kann man sich aber ein Ersatz Laufwerk kaufen und das einbauen. Das kostet so um die 35-45€