Ps4 bei Flut Unterwasser?

2 Antworten

Im Grunde kann die Konsole noch funktionieren, falls sie nicht am Strom angeschlossen war bzw an war als das Wasser kam, denn dann hätte sie womöglich einen Kurzschluss und würde eig nicht mehr funktionieren. Falls sie nicht am Strom war und mittlerweile wieder vollständig getrocknet ist, könnt ihr es einfach ausprobieren. Solange ihr einen Fi im Haus habt sollte selbst beim fehler durch die ps4 nichts passieren.

LG

Ja klar, aber man muss sie halt davor außeinander nehmen und reinigen, dazu empfehle ich die Videos von der8bauer wie er PC‘s reinigt.

UnknownGodZz  19.09.2021, 09:16

Im Grunde hast du Recht, es ist aber nicht jeder "technisch" begabt, somit könnte ggf etwas vertauscht oder zerstört werden, dass die Konsole vollständig zerballert